Klinikum Emden

Gesundheit, Soziales und Pflege

  • Team.JPG – Klinikum Emden
  • Luftaufnahme - Vorderansicht_b.jpg – Klinikum Emden

Das Klinikum Emden verfügt über insgesamt 350 stationäre Betten und versorgt dort jährlich über 15.000 Patienten. Als medizinischer Grund- und Regelversorger in kommunaler Trägerschaft ist das Klinikum ein wichtiger Arbeitgeber in der Region Ostfriesland. Wir bieten individuelle Karrieremöglichkeiten in verschiedensten Bereichen. Ob in der Pflege, im medizinisch-technischen Dienst oder in Verwaltung, IT und Küche – wir empfangen unsere Auszubildenden in einer vertrauensvollen und kooperativen Arbeitsatmosphäre. Teamgeist und kollegiales Miteinander bestimmen unser Arbeitsklima und tragen wesentlich dazu bei, dass sich Patient*innen bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns, wenn auch Du eine berufliche Perspektive in unserer Klinik siehst.

Offene Ausbildungsstellen

Derzeit keine offenen Ausbildungsstellen vorhanden.

Anstehende Kurse

Derzeit keine anstehenden Kurse vorhanden.

Unsere Social Media Kanäle

Imageflyer

Imagevideo

Die digitale Ausbildungsmesse aus der Region

Die Plattform für das branchenübergreifende Angebot aus Ostfriesland und Papenburg.