Ganzjähriges Angebot: Schulpraktikum als Bankkaufmann/ Bankkauffrau (m/w/d)

Beginn: 15.02.2024 | Sparkasse LeerWittmund |

Stellenbeschreibung

Einfach mal reinschauen und die Sparkasse von innen kennenlernen: Ein Praktikum ist die ideale Vorbereitung für deine späteren beruflichen Pläne.

Mitmachen macht schlauer: Im Praktikum erfährst du, wie der Alltag bei der Sparkasse aussieht, welche Aufgaben dich erwarten und wie die Arbeit im Team funktioniert.

Zwei bis drei Wochen dauert ein Schulpraktikum in der Regel. Dein Einsatzort wird in einer möglichst wohnsitznahen Filiale  deiner Sparkasse liegen. Es spielt keine Rolle, ob du schon woanders ein Praktikum gemacht hast und noch ein weiteres absolvieren möchtest. Denn wer später genau weiß, was er beruflich will, ist klar im Vorteil.

Das sollte mitgebracht werden

Wir bieten Praktika für SchülerInnen ab der 9. Klasse von Gymnasien, Gesamtschulen und Realschulen an.

Weitere Informationen

Für Fragen rund um das Praktikum und das Bewerbungsverfahren steht Susanne Bruhns (0491 97965 8485) gerne zur Verfügung.

Bitte bewirb dich unter: www.sparkasse-leerwittmund.de/ausbildung

Sparkasse LeerWittmund

Die Sparkasse LeerWittmund ist eine der großen Sparkassen in Niedersachsen. Wir setzen mit unseren rund 530 Beschäftigten den Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit in der hei­mischen Region. Dabei unterstützen wir vielfältige Maßnahmen zur Stärkung der Wirt­schaftskraft ­ insbesondere solche zur Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen und fördern das Gemeinwohl u. a. mit unseren Sparkassen­ und Sozialstiftungen.

Zum Unternehmen

Bewerbung an

Sparkasse LeerWittmund

0491979658323

Weitere Details

Einstellungsbeginn: 15.02.2024

Stellenart: Praktikum

Anzahl offener Stellen: 5

Kontaktperson:

Beruf

Bankkaufmann/ Bankkauffrau

Zum Beruf

Jetzt ganz einfach anfragen

Du möchtest mehr über diese Ausbildungsstelle wissen? Mach jetzt deine Anfrag.