Servicefachkraft für Dialogmarketing

Servicefachkraft für Dialogmarketing

Servicefachkräfte fuer Dialogmarketing kommunizieren sicher und kompetent mit Kunden, sie analysieren den Bedarf ihrer Kunden, beraten sie und bieten spezifische Problemlösungen an. Sie präsentieren Produkte und Dienstleistungen kundenorientiert und verkaufen diese. Sie be arbeiten Kundenanfragen, Aufträge und Reklamationen, nehmen aktiv mit potenziellen Kunden und Interessenten Kontakt auf, wirken bei der Vorbereitung von Projekten mit, fuehren sie im Team durch und dokumentieren die Projektergebnisse, beruecksichtigen spezifische Kennzahlen fuer das Projekt controlling, nutzen Datenbanken, pflegen und sichern Daten, wenden einschlägige Rechts, Daten schutz und Sicherheitsvorschriften an. Sie sind in Call Centern, in Service centern von Industrie, Handels und Dienstleistungsunternehmen und in anderen dialogorientierten Organisations einheiten tätig.

Offene Ausbildungstellen

Derzeit keine offenen Ausbildungsstellen vorhanden.

Die digitale Ausbildungsmesse aus der Region

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