Klinikum Emden

Gesundheit, Soziales und Pflege

  • Team.JPG – Klinikum Emden
  • Luftaufnahme - Vorderansicht_b.jpg – Klinikum Emden

Das Klinikum Emden verfügt über insgesamt 350 stationäre Betten und versorgt dort jährlich über 15.000 Patienten. Als medizinischer Grund- und Regelversorger in kommunaler Trägerschaft ist das Klinikum ein wichtiger Arbeitgeber in der Region Ostfriesland. Wir bieten individuelle Karrieremöglichkeiten in verschiedensten Bereichen. Ob in der Pflege, im medizinisch-technischen Dienst oder in Verwaltung, IT und Küche – wir empfangen unsere Auszubildenden in einer vertrauensvollen und kooperativen Arbeitsatmosphäre. Teamgeist und kollegiales Miteinander bestimmen unser Arbeitsklima und tragen wesentlich dazu bei, dass sich Patient*innen bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns, wenn auch Du eine berufliche Perspektive in unserer Klinik siehst.

Offene Ausbildungstellen

Ausbildung: Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Beginn: 01.08.2021

Ausbildung: Operationstechnische Assistenz (m/w/d)

Beginn: 01.08.2021

Ausbildung: Pflegefachmann / Pflegefachfrau (m/w/d)

Beginn: 01.10.2021

Anstehende Events

Azubi-Gespräch "Pflegefachmann/-frau"

Du interessierst dich für die Ausbildung "Pflegefachmann/-frau" in deiner Region? Dann sprich mit uns über die Ausbildung am Klinikum Emden.

Beginn: 07.10.2020 15:30 bis 17:00 Uhr

Azubi-Gespräch "Kauffrau/-mann für Büromanagement"

Du interessierst dich für die Ausbildung "Kauffrau/-mann für Büromanagement" im Krankenhaus? Dann unterhalte dich mit unseren Azubis über ihre Erfahrungen.

Beginn: 07.10.2020 15:00 bis 16:00 Uhr

Unsere Social Media Kanäle

Imageflyer

Imagevideo

Die digitale Ausbildungsmesse aus der Region

Die Plattform für das branchenübergreifende Angebot aus Ostfriesland und Papenburg.