Ausbildung bei Orgadata

Beginn: 20.09.2021 11:00 bis 25.03.2021 11:30 Uhr

ORGADATA AG | Deutschland


Beschreibung


Eckdaten

Beginn: 20.09.2021 11:00 Uhr

Ende: 25.03.2021 11:30 Uhr

ORGADATA AG

Bei Orgadata haben wir alle unseren eigenen Kopf. Außergewöhnlich, direkt, präzise, zuverlässig. Eigenschaften, die unser Unternehmen genauso prägen wie unsere Produkte. Mit der Branchensoftware LogiKal sind wir den Profis im Fenster-, Türen- und Fassadenbau ein Begriff – und das überall auf der Welt.

Damit sich alle Kolleginnen und Kollegen bei uns wohlfühlen, sind für uns eine positive Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima wichtig: Moderne Büros, außergewöhnliche Benefits und flache Hierarchien tragen dazu bei. Wir begegnen uns mit Wertschätzung auf Augenhöhe und duzen uns, vom Azubi bis zum Vorstand.

Auch für das Jahr 2021 sind wir auf der Suche nach Talenten, die bei uns eine Ausbildung oder ein duales Studium absolvieren: Junge Menschen, die Perspektiven gewinnen wollen.

Bist du der Kopf, den wir suchen? Möchtest du in unserem Team arbeiten und lernen? Dann freuen wir uns auf dich!

Zum Unternehmen