Gartenbauzentrale eG

Handel

  • DJI_0118-HDR Kopie.jpg – Gartenbauzentrale eG

Die Gartenbauzentrale eG ist ein genossenschaftlicher Zusammenschluss von derzeit 49
Familienbetrieben aus Papenburg. Auf knapp 100 Hektar Gewächshaus- und über 170 Hektar Freilandfläche werden unter anderem Kräuter, Salatgurken, Tomaten, Paprika, Kresse, Salate und auch viele Blumenarten produziert und vermarktet. Die Gartenbauzentrale wurde 1931 gegründet und ist eines der ältesten Unternehmen in Papenburg. Heute sind wir Marktführer für frische Kräuter und Salatgurken in Deutschland. Wegen unserer großen Anbauflächen für Kräuter ist Papenburg auch bekannt als die „Kräuterhauptstadt Deutschlands“. Werde Teil unseres Teams und wachse mit uns!

Offene Ausbildungsstellen

Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Beginn: 01.08.2022


Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist (m/w/d)

Beginn: 01.08.2022


Anstehende Events

Derzeit keine anstehenden Events vorhanden.

Anstehende Kurse

Derzeit keine anstehenden Kurse vorhanden.

Unsere Social Media Kanäle

Die digitale Ausbildungsmesse aus der Region

Die Plattform für das branchenübergreifende Angebot aus Ostfriesland und Papenburg.