CHEF DE RANG (m/w/d) - Tellerjongleur im Seesteg gesucht - ab sofort, ganzjährig, unbefristet

Beginn: 01.08.2023 | Brune & Company | Norderney Niedersachsen

Stellenbeschreibung

So sieht Dein Tag am Meer bei uns aus

Du bereitest Dich auf Deine Gäste vor

  • Mise en place

Letzter prüfender Blick

  • Kerzen brennen
  • Blumen sind frisch arrangiert
  • Musik läuft

Du empfängst Deine Gäste

  • Eleganter Service ohne bieder zu sein
  • Professionelle Beratung bei Speisen und Getränken
  • Weinempfehlungen aussprechen

Du hast immer ein wachsames Auge auf

  • einen reibungslosen Ablauf in Deiner eigenen Station
  • die Auszubildenden und Praktikanten

Du hast die Zahlen im Griff

  • Rechnungen erstellen
  • Abrechnungen machen
  • Upselling

Blitzeblank und fertig

  • Aufräumen
  • Putzen

Nach getaner Arbeit geht´s los an den Strand.

Das sollte mitgebracht werden

Was Du mitbringst neben einem Funkeln in den Augen und einem Lächeln auf den Lippen

Wir suchen nach Wegbegleitern und echten Persönlichkeiten. Lässige Typen, die begeistern und mit einem Augenzwinkern anderen Menschen gern eine Freude bereiten. Gastgeber von Herzen.

Wir mögen keine Fertigprodukte, keine Fertiggerichte und suchen auch keine fertigen Mitarbeiter. Wir freuen uns über Erfahrungen in ähnlicher Position; sie sind aber kein Muss – schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei uns bekommst Du garantiert eine ausführliche und anständige Einarbeitung.

Wir freuen uns über eine Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie genauso wie über einen Quereinsteiger mit Arbeitserfahrung im Service. Souveränität im Umgang mit Menschen ist gefragt.

Du hast ein Feingefühl für die besondere Atmosphäre, in der sich jeder Gast von der ersten Minute an willkommen fühlt. Es ist einer Deiner leichtesten Aufgaben, einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn es mal hektisch wird.

Belastbarkeit, Flexibilität und ein gepflegtes Auftreten sind unerlässlich, genauso wie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten. Du gehst mit gutem Beispiel voran, krempelst die Ärmel hoch und bist mitten drin im Geschehen. 

 

Was wir bieten

Was Du von uns erwarten kannst neben besonderem Design, Humor und Neugierde 
Zahlung

Klingt logisch, ist aber in unserer Branche bei weitem nicht immer so: Bei uns wird pünktlich, zuverlässig und fair gezahlt. Leistest Du viel, wird das gesehen und belohnt. 

Weiterbildungen & Trainings

Du willst über Dich hinauswachsen und im Job weiterkommen? Super! Wir wollen das auch. Deswegen unterstützen wir Dich passend zu Deinen Plänen mit Weiterbildungen und Trainings. Auf Dich individuell zugeschnitten.

Lebensraum

Home, sweet home - kein Geheimnis, an besonders schönen Orten ist guter Wohnraum knapp und sehr teuer. Deswegen helfen wir Dir mit komplett eingerichteten Unterkünften zum Selbstkostenpreis.

Landgang

Jimmy, unser Firmenauto, steht allen bereit, die an den freien Tagen oder nach Schluss nochmal eben eine Runde an Land drehen möchten.

Stärkung

Hunger - mit unserem Personalessen kannst Du Dich entspannt verpflegen lassen.

Freizeit

Family & Friends - Du magst gutes Essen und schöne Hotels? Bei Brune & Company bekommst Du Mitarbeiterrabatte in allen Betrieben und in den Hotels sogar günstige Tarife für Deine Liebsten.

Spaß

Schwing Dein Ding - Strandpicknick, Stand-Up Paddling, das Tanzbein schwingen unterm Weihnachtsbaum – unsere Team-Events sorgen dafür, dass sich alle mal ganz anders kennenlernen. Schon öfter kamen hier geheime Qualitäten zum Vorschein. Aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.


Weitere Informationen

Relais & Chateaux Hotel SEESTEG

16 Zimmer / Meerblick / Relais & Chateaux / Sterneküche / SPA / Rooftop Pool

Eigeninitiative und Kreativität einbringen, vom umfangreichen Fachwissen innerhalb des Teams und attraktiven Aufstiegschancen profitieren sowie solide Ausbildungsmöglichkeiten nutzen – das Hotel Seesteg freut sich auf zielstrebige und engagierte Persönlichkeiten, die Lust auf Inselfeeling haben und dieses exklusive Haus mit gestalten wollen.

Das Restaurant im Seesteg:

À la carte Restaurant mit moderner Genießerküche. Inselstyle und neu interpretierte Klassiker. Ein Michelin Stern und 16 Gault Millau Punkte. Spektakulärer Blick auf die Nordsee. Freie Sicht auf die Küche. Kaminlounge und Seeterrasse.

Brune & Company

Brune & Company ist ein gewachsenes Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern an drei Standorten: Auf der Nordseeinsel Norderney betreiben wir das Konzepthotel „Inselloft“ sowie das Relais & Châteaux Hotel „Seesteg“. Ebenfalls zum Unternehmen gehört das aus drei Häusern bestehende Hotel „Haus am Meer“, das bekannte Strandbistro „Milchbar“ und seit 2016 das elegante Kaffeehaus und Restaurant „Marienhöhe“. Darüber hinaus zählt das im südlichen Schwarzwald gelegene Hotel und Restaurant „Landgasthaus zur Linde“ zum Familienunternehmen. Der Verwaltungssitz aller Betriebe mit Personalabteilung, Buchhaltung, Controlling und Marketing befindet sich in Bremen.

Zum Unternehmen

Bewerbung an

Brune & Company

Alisa Zwiebler

Damenpfad 36A

26548 Norderney

Niedersachsen

alisa.zwiebler@brune-company.de

0421 16500 35

Weitere Details

Einstellungsbeginn: 01.08.2023

Stellenart: Vollzeit Arbeit

Anzahl offener Stellen: 2

Kontaktperson: Alisa Zwiebler

Beruf

Hotelfachmann/ Hotelfachfrau

Zum Beruf

Jetzt ganz einfach anfragen

Du möchtest mehr über diese Ausbildungsstelle wissen? Mach jetzt deine Anfrag.