Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Beginn: 01.08.2021 | Ivens Gesellschaft für Haustechnik mbH & Co. KG | Emden Niedersachsen

Stellenbeschreibung

  • Wartung, Reparatur und Instandhaltung versorgungstechnischer Anlagen und Systeme
  • Gewährleistung der Betriebsbereitschaft von Heizungs-, Klima- und Sanitäranlagen
  • Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen
  • Montage von Heizungssystemen sowie deren Inbetriebnahme und Funktionsüberprüfung
  • Installieren von sanitären Einrichtungen und Armaturen
  • Kundenbetreuung

Das sollte mitgebracht werden

  • Du besitzt handwerkliches Geschick und hast keine zwei linken Hände
  • Du bist zuverlässig und motiviert
  • Du bist ein Teamplayer, bist kommunikativ und hast ein freundliches Auftreten
  • Du hast Interesse an technischen Inhalten

Was wir bieten

  • Ein attraktives Ausbildungsgehalt
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung
  • Fachliche Weiterbildung
  • Arbeit in einem engagierten Team
  • Hervorragende Zukunftsperspektiven nach deiner Ausbildung

Weitere Informationen

Mach Karriere bei uns!

Wenn du an einer praxisnahen und zukunftsorientierten Ausbildung mit guten Perspektiven interessiert bist, bewirb dich jetzt bei uns. Denn bei uns kannst du was für dich und die Umwelt tun. Am Besten du startest schon jetzt mit einem Praktikum bei uns. Somit lernst du den Beruf und unsere Firma kennen. Nach der Ausbildung bieten wir dir Übernahme- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das klingt nach dem perfekten Ausbildungsplatz? Dann ruf uns einfach an, schreibe uns eine E-Mail oder bewirb dich direkt über unser Onlineformular auf unserer Webseite. Ein Lebenslauf ist gern gesehen aber keine Pflicht!

Ivens Gesellschaft für Haustechnik mbH & Co. KG

Berufswunsch: Irgendwas mit Sport!

Entscheide dich für eine Ausbildung mit Zukunft!
Mit Köpfchen und Spezialwerkzeugen lernst du bei uns alles über Technik rund ums Haus.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du möchtest mehr über die Ausbildung bei uns erfahren?
Gerne kannst du bei uns ein Praktikum machen!

Zum Unternehmen

Bewerbung an

Ivens Gesellschaft für Haustechnik mbH & Co. KG

Rainer Redenius

Württemberger Straße 31

26723 Emden

Niedersachsen

rainer.redenius@ivens-haustechnik.de

04921 97240

Weitere Details

Einstellungsbeginn: 01.08.2021

Stellenart: Vollzeit Ausbildung

Anzahl offener Stellen: 1

Kontaktperson: Rainer Redenius

Beruf

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik/ Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Zum Beruf

Jetzt ganz einfach anfragen

Du möchtest mehr über diese Ausbildungsstelle wissen? Mach jetzt deine Anfrag.