Kaufmann für Dialogmarketing/ Kauffrau für Dialogmarketing

Kundeninformationsfachkräfte in Call Centers

Kaufmann für Dialogmarketing/ Kauffrau für Dialogmarketing

Kaufleute fuer Dialog marketing kommunizieren sicher und kompetent mit Auftraggebern und wenden dabei auch Fremdsprachenkenntnisse an. Sie planen, organisieren, kontrollieren und dokumentieren Kampagnen und Projekte, planen und fuehren Maßnahmen zu Personalbeschaffung, einfuehrung, einsatz und entwicklung durch, steuern und kontrollieren die Projekt abwicklung unter betriebswirtschaftlicher Sicht, insbesondere mithilfe Call Center spezifischer Kennzahlen und Steuergrößen. Sie bearbeiten Aufgaben mit Unterstuetzung von Informations und Kommunikationssystemen, wirken bei Angebotsgestaltung, Vertragsanbahnung und Vertragsabschluessen mit, kalkulieren Angebote, präsentieren und verkaufen kundenorientiert Produkte und Dienstleistungen fuer Auftraggeber. Auch bearbeiten sie Anfragen, Aufträge und Reklamationen von Auftraggebern und Kunden, pruefen die Auftrags durch fuehrung mithilfe von Qualitätssicherungsinstrumenten, beobachten Markt und Wettbewerber und wirken bei der Gestaltung des Dienstleistungsangebotes mit.

Offene Ausbildungstellen

Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)

Beginn: 01.08.2023 Ostfriesische Volksbank eG

Die digitale Ausbildungsmesse aus der Region

Die Plattform für das branchenübergreifende Angebot aus Ostfriesland und Papenburg.